Elena und Gkekas, nun Apollo

Herzliche Grüße senden uns Elena und Apollo, früher Gkekas,
die 2005 zu ihrer Familie reisen durften.

Dies wurde ins berichtet 🙂

Hallo Frau Dertili,

anbei ein paar Fotos unserer Lieblinge, welche wir 2005 bekommen haben. Elena heißt auch bei uns Elena. Ihr geht es entsprechend ihrem Alter gut, sie bekommt leichte Herzmedikamente, damit sie es leichter hat. Gkekas haben wir umgetauft auf Apollo. Er ist ein kleines Schlitzohr, ein richtiger Schmuser. Apollo ist trotz seines Alters noch sehr agil. Apollo benötigt bereits seit Jan. 2006 zusätzliche Enzyme und Schonfutter um eine optimale Futterauswertung zu erreichen. Er kann dadurch zu 98% seine Nahrung gut verwerten. Wir haben die Beiden sehr lieb und erfreuen uns jeden Tag an ihrem Wesen und hoffen, dass sie noch einige Zeit bei uns sein dürfen. Die Fotos sind von gestern und somit aktuell.

Schöne Grüße
Roland Lauer