Plouton


Plouton noch in Griechenland…

und Pluto in seinem neuen Zuhause:


Dies wurde uns berichtet 🙂

Hallo Frau Schröder,

wir gratulieren zum neuen Hund (Ruby). Unserem Pluto (wie er jetzt heißt) geht es sehr gut, aber den fürchterlichen Regen mochte er als sonnenverwöhnter Grieche überhaupt nicht gern, aber mit dem Regen scheint es ja jetzt Gottseidank vorbei zu sein. Pluto macht uns jeden Tag viel Freude und alle, die ihn kennen lernen sind sofort von seiner unschlagbaren Freundlichkeit begeistert, Nur sein leichter Jagdtrieb (vor allem auf Hasen steht er) ist für den Hundeflüsterer noch eine Herausforderung, die wir aber mit Ruhe und Geduld sicher auch noch in den Griff bekommen. Aber auf jeden Fall ist Pluto für uns ein absoluter Glücksgriff und wir sind froh, dass wir uns für ihn entschieden haben.

Viele Grüße von Familie Schütt

07.11.2015 – Pluto und seine Familie schicken uns neue Fotos und einen neuen Bericht :-))

Hallo Frau Schröder,

wir freuen uns, dass Sie sich melden. Uns und Pluto geht es sehr gut. Wir sind immer noch sehr glücklich, dass wir Pluto von Ihnen bekommen haben. Er hat sich ganz prächtig entwickelt und schon viele Freundschaften in unserer Umgebung geschlossen. Er ist ja auch zu jedem supernett, da ist es kein Wunder, dass ihn alle gern haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schütt und Pluto