Sami, früher Avalon

29. Dezember 2016

Sami, früher Avalon, hatte einen Unfall…

Der tolle Sami lebte seit mehr als sechs Jahren bei seiner Familie.
Und dann geschah das Unfassbare:
nach dem Gassi gehen war Sami noch im Garten wie so häufig und ist dann weggelaufen.
Weshalb? Es gibt keine richtige Erklärung… vielleicht erschreckte ihn ein viel zu früh
gezündeter Silvesterböller… seine Familie suchte ihn sofort bis in den frühen Morgen
des nächsten Tages. Doch dann die traurige Gewissheit: Sami wurde auf einer
2 km entfernten Schnellstraße angefahren und war vermutlich sofort tot…
Samis Familie steht völlig unter Schock.
Von einem Moment auf den anderen ist das geliebte Familienmitglied nicht mehr da…

Wie kann man trösten? Wenn man ehrlich ist: man kann es gar nicht…
die Situation, in die Sami und seine Menschen gerieten, ist eine in die niemand von uns
mit seinem tierischen Gefährten geraten möchte.
Wir wünschen Samis Familie viel Kraft und hoffen, dass sich irgendwann
wieder ein Lächeln im Gesicht zeigt, wenn sie an Sami denken.
Auch wir sind sehr traurig.

Lieber Sami, nun gibt es im Himmel einen neuen Engel.
R.I.P.

Das einzige Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen
wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)