Bruce, nun Tessa

Bruce noch in Griechenland…

und Tessa in ihrem neuen Zuhause:-)

   

Dies wurde uns berichtet:-)

09.04.2017
Hallo Frau Dertili,
wir wollten Ihnen mal ein paar neue Fotos von Tessa (fanden wir besser als Bruce – Tessa aus Thessaloniki) zusenden, die sich nach nunmehr 2 Wochen super eingelebt hat und die beiden Jungs schon gut im Griff hat. Sie ist zudem extrem intelligent und kapiert sehr schnell was sie darf und was tabu ist…. An der Leine läuft sie super und man merkt, dass sie das schon von früher kennt – unser Garten ist ihr Paradies und alle verfügbaren Spielzeuge werden dort gesammelt – selbst der alte Gummidelphin, den Charmaine einst mitgebracht hat, wird heiß und innig geliebt. Pech hatten wir in dieser Woche mit Akeem (unserem Entlebucher) der einen Backenzahn verloren hat und zum zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen in Vollnarkose musste – aber “Krankenschwester” Tessa war zur Stelle und hat ihn getröstet.

Viele Grüße von den 4 Schmids

11.06.17
Hallo Frau Dertili,wir wollten uns mal wieder melden – Tessa hat ihren ersten Urlaub am Gardasee verbrachtund hatte viel Spaß (vor allem mit den Enten im See). Sie ist wirklich ein Traumhund und hat sich nach fast 3 Monaten super eingelebt und hat mit Akeem einen Kumpel gefunden, der sie heiß und innig liebt (siehe Bilder) – trotz eines fast 3-fachen Gewichts hält sie locker mit und wenn sie mal nicht spielen will, gibt er sein Bestes, damit sie dann doch mitmacht. Auch mit Darius kommt sie super aus. Nur er will nicht mehr so spielen – er ist halt schon ein Opa mit eigenem Kopf…..

Viele Grüße
Familie Schmid