Lizetta

12. März 2016

Lizetta ging über die Regenbogenbrücke…

Dies schrieb uns Lizettas Frauchen:
„Lizetta war seit einem Jahr schwer krank. Sie hatte einen kleinen Tumor in der Leber und Niere und
einen kindskopfgroßen Tumor im Bauchraum. Man hat ihr damals noch 3 Wochen gegeben. Daraus ist
ein Jahr geworden in dem sie einen wahnsinnigen Lebenswillen hatte. Jeder der sie gesehen hat konnte
es nicht glauben, dass sie so krank war. Als sie aufgehört hat zu fressen, angefangen hat sich zurück-
zuziehen und meiner Meinung nach Schmerzen hatte, haben wir sofort den Entschluss gefasst sie
zu erlösen. Es war sehr, sehr schwer und man fragt sich immer vielleicht hätte sie noch ein paar Tage
leben können. Aber man muss eine Entscheidung treffen und unser Tierarzt hat gemeint es war Zeit…“

Es tut uns sehr leid von Lizettas Tod zu erfahren. Sie hatte im Jahr 2005 Glück und durfte
zu ihrer Familie reisen mit der sie viele schöne Jahre verbringen durfte. Trotz aller Trauer
ist es doch eine große Beruhigung, dass Lizetta bis zum Schluss geliebt und umsorgt wurde.

Mache es gut im Regenbogenland, kleine Lizetta

Ein guter Hund stirbt nie –
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.
(Mary Carolyn Davies)