Naddi

Herzliche Grüße sendet uns Naddi mit Anhang:-)

Dies wurde uns berichtet:-)

Liebe Wula,
morgen sind es nun 11 Jahre her, dass wir Naddi in Stuttgart abgeholt haben, und sie zu unserer Familie gehört. Sie ist so eine tolle Hündin, und wir sind jeden Tag dankbar sie bei uns zu haben. Sie ist und bleibt unser Sorgenkind, da die Bronchien ihre Schwachstellen sind, und sie bei dem Wetter das wir letztes Jahr hatten häufig von Husten geplagt wird. Auch jetzt gefällt ihr das Wetter nicht wirklich gut. Aber sie ist immer lieb, schmusig und sehr geduldig. Im Sommer wird sie 13 Jahre alt, und wir hoffen, dass sie noch ganz lange unsere Tage verschönt. Wir haben mit unseren Hunden eh ein unfassbares Glück, sie mögen sich, sind einfach nur toll, und machen uns selten Sorgen.
Ich hoffe mal, ich kann dir noch oft von Naddi berichten und hänge ein paar Fotos an, damit du siehst wie es dem Mädel geht.

Ganz liebe Grüße
Gerti und Naddi (und der Rest)