Roma

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter Mai 2015
Größe

Roma wartet in Griechenland

Für Roma kam Vasso Hatzimanolis Hilfe gerade noch rechtzeitig,  als sie als 30 Tage alter Welpe zusammen mit ihren Geschwistern Rina, Rimo, Ramo und Rono gefunden wurde. Die Welpen wurden von ihrem Besitzer einfach vor seinem Wohnort entsorgt… aus den Augen… aus dem Sinn… wirklich grausam und gnadenlos.
Es war ein Wurf von sieben Welpen.  Leider waren zwei Hundekinder schon tot. Aber die anderen fünf Zwerge hatten Glück! Vasso konnte sie alle wieder aufpäppeln. Irgendwann fand dann auch der liebe Rüde Vassilakis zu Vasso ins Tierheim  –  und es stellte sich heraus, dass er wohl der Vater dieser Welpen war.
Wir hatten Roma im Oktober 2021 besucht. Sie teilt sich ihr Gehege mit Freundin Lexy und dem lieben Kenzo. Roma war die Jahre zuvor immer sehr zurückhaltend, doch diesmal war es anders: sie traute sich zwar noch nicht so nah heran, dass wir sie streicheln konnten, doch sie war interessiert an dem was wir dort machten, nahm natürlich gerne die mitgebrachte Leberwurstpaste und machte insgesamt einen viel fröhlicheren Eindruck. Vielleicht tut ja Kumpel Kenzo ihr gut… Roma ist ein Hund, dem man Zeit geben muss sich zu öffnen um die erste Scheu zu überwinden. Wir wissen, dass es sicher nicht ganz leicht sein wird für Roma das richtige Zuhause zu finden, aber wir hoffen für die liebe Maus, dass sie hier, von genau den richtigen Menschen für sie, entdeckt wird.

Roma wurde im Mai 2015 geboren, sie ist gechippt und geimpft. Wenn sie ihre große Reise zu Ihnen antreten darf, wird sie auch kastriert sein.

Haben Sie für die liebe Roma ein Körbchen mit Familienanschluss frei?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Petra Schneider melden:
Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: petra.schneider@griechische-pfoetchen.de

Videos von Roma: 11.10.2021 Video 1  Video 2