Malinko

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2012
Größe ca. 55-57 cm

Malinko wartet in Griechenland

Malinko, geboren etwa Anfang 2012, und seinem Bruder Massai widmeten wir auch während unseres Tierheimbesuchs im Oktober 2020 zumindest ein wenig Zeit. Malinko hat sich so über die Aufmerksamkeit und die streichelnden Hände gefreut! Es dauerte nicht lange, dann war er schon so vertraut mit uns, dass wir sogar kleine Spielchen mit ihm machen konnten (auf einem der Videos zu sehenJ).  Wir wünschen uns für Malinko ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihm gerne alles beibringen wollen was man (Hund) als Familienmitglied können sollte. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon im Schulalter sein. Malinko ist gechippt und geimpft. Wenn er zu seiner Familie reisen darf, wird er auch kastriert sein. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55-57 cm.

Möchten Sie Malinko glücklich machen? Dann melden Sie sich bitte bei Silke Flögel: , Tel.: 0176 51 21 17 28 oder per Mail: silke.floegel@griechische-pfoetchen.de

Videos von Malinko: 21.10.2020 Video 1  Video 2  Video 3