Liza

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. 2009
Größe ca. 33 cm

Liza, etwa 2009 geboren, ist eine sehr liebe, ruhige und bescheidene Hundedame. Liza lebt im großen Freilauf des Tierheims und versteht sich somit bestens mit ihren Artgenossen. Fast übersieht man Liza, da sie sich so ruhig und unauffällig benimmt. Aber das hat sie nicht verdient – verdient hat diese kleine Hundedame ein liebevolles Zuhause. Sie trauert gerade sehr, denn ihre Tochter Roza mit der sie ein Herz und eine Seele über viele Jahre war, ist vor kurzem gestorben. Wir hatten so gehofft die beiden zusammen vermitteln zu können, doch nun hat das Schicksal einen anderen Weg eingeschlagen.
Liza durfte nach dem Tod von Roza bei ihrem Pflegefrauchen in Thessaloniki einziehen.
Nun hätte Liza sogar noch ein tolles Zuhause in Deutschland bekommen können, doch leider hat sich herausgestellt, dass sie einen bösartigen Tumor im Maul hat. Wir haben zusammen mit ihrer lieben Interessentin entschieden, dass es für Liza besser ist, wenn sie die ihr noch verbleibende Zeit bei ihrem Pflegefrauchen in ihrem gewohnten Umfeld verbringen darf.

Eine Patenschaft für Liza haben Jens G. sowie Claudia & Markus K. übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

 

01.10.17 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  03.10.18  Video 5  Video 6