Fredo

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter März 2007
Größe

Fredo und sein Bruder Filip wurden als Welpen von Vasso im Wald gefunden. Sie wurden schätzungsweise Anfang März 2007 geboren und sind bereits geimpft und kastriert. Für sie suchen wir einfühlsame Menschen, die sie langsam an alles Neue heran führen. Sie haben ein zartes Wesen und sind Fremden gegenüber zurückhaltend. Wenn sie aber Vertrauen gefasst haben, kommen sie freudig auf einen zu, um sich ein Leckerchen oder Streicheleinheiten abzuholen.

Regina Frie und Andrea Brückner-Schoeler haben die Tiere im Tierheim besucht und können folgendes berichten:
“Filip ist zurückhaltend, er kam jedoch auf Zuspruch gerne zu uns und holte sich seine Leckerchen ab. Fredo ist bereits kastriert und viel verwegener. Immer mittendrin, temperamentvoll, verspielt, überhaupt nicht ängstlich (und sehr begabt im Durchsuchen von Taschen nach Leckerchen).”

Wer möchte solch einen Süßen adoptieren?
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de  

Für Fredo haben gespendet: Mario & Daniela Tratz, erneut Mario & Daniela Tratz, Christiane Viehl aus Samanthas Hundehilfe Ebay, Daniela mit Sally (Schwester von Fredo), Mario & Daniela Tratz mit Sally (Fonzy), Daniela Tratz mit Sally, nochmals Daniela Tratz mit Sally, Daniela Tratz mit Sally (Fonzy), Daniela & Mario Tratz mit Sally (Fonzy), Daniela & Mario Tratz mit Sally, Daniela Tratz mit Sally, Daniela & Mario Tratz mit Sally, Daniela & Mario Tratz mit Sally im Jan 2019 Herzlichen Dank♥♥♥