Brunno

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Rottweiler-Mix
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2009
Größe

Brunno wurde Anfang 2010 in einem sehr schlechten Zustand gefunden und eine Freundin von Dolly nahm ihn in Pflege. Nachdem es ihm wieder gut ging, wurde er an ein Ehepaar vermittelt. Acht Monate später gaben sie Brunno zurück, da der Mann einen Hund wollte, der augenblicklich auf jeden Befehl gehorcht. Den armen Brunno nahm er dementsprechend hart ran… Brunno wurde für die letzten 3 Monate in einer Pension untergebracht, bis Vasso ihn im Tierheim aufnehmen konnte. Brunno ist leider kein einfacher Hund… er gehört zu den Tieren, die durch ihre Vorgeschichte das Vertrauen in Menschen endgültig verloren haben. Wer kann es ihm verdenken… Deshalb suchen wir für Brunno nun liebe Menschen, die seinen Aufenthalt im Tierheim mit einer Patenschaft unterstützen möchten.

Dazu nehmen Sie bitte Kontakt zu Maud Panknin auf: Tel: 05138/ 61 40 08, Mobil: 0176/ 22 93 53 76 oder per Mail: panknin.maud@arcor.de

Eine Spendenurkunde für Brunno erworben hat: Sandra M.
Vielen Dank!

Für Brunno gespendet hat: Christiane Viehl aus Samanthas Hundehilfe ebay
Vielen Dank!

Eine Patenschaft für Brunno hat Ingeborg Wilhelm übernommen.
Vielen Dank!