Berry

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2015
Größe ca. 55 cm

Berry wartet in Griechenland

Wir besuchten im Oktober 2021 auch Berry, die sich ihr Gehege mit den sehr ängstlichen Hunden Rüde Lasco und Hündin Nikol teilt. Vermutlich deshalb war auch Berry immer recht ängstlich. Doch das hat sich jetzt zu unserer großen Freude geändert. Berry freute sich, dass ihr etwas Aufmerksamkeit geschenkt wurde, sie ließ sich streicheln, nahm Leckerlis vorsichtig von der Hand und beobachtete das so ungewöhnliche Geschehen mit Interesse, aber ohne Angst. Außer mir waren noch 2 freiwillige Helfer, die für 2 Wochen ins Tierheim kamen, im Gehege, das sie etwas auf Vordermann brachten. Berry ist nun bereit endlich auch ein Zuhause zu suchen. Schön wäre ein schon vorhandener souveräner Hund in der neuen Familie, der Berry Sicherheit geben kann. Berry muss alles lernen was man (Hund) als neues Familienmitglied können muss. Dafür muss ihr die neue Familie aber Zeit geben wollen, denn sie kennt ja bisher nur das Tierheim. Nun hoffen wir für Berry, dass sich das ganz bald ändern wird.

Berry wurde 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Sie ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Möchten Sie die liebe Berry glücklich machen und ihr ein liebevolles Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei Regina Outzen: Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, Mail: regina.outzen@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Berry haben Mariola und Norbert Beckers übernommen.
Herzlichen Dank❤❤❤