Unser Gästebuch

Hinterlasse deinen Pfotenabdruck

 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 54.156.39.44 gespeichert.
Der Gästebucheintrag wird nach der Revision veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, den Gästebucheintrag zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Doris H. Doris H. schrieb am 2017-07-19 um 11:45:
Hallo! Wir haben Ende Dezember ein Care Paket für Filimon nach Griechenland gesandt. Wollte nur mal anfragen ob es angekommen ist? Familie H. mit Hündin Mayla
Administrator-Antwort von: Jeannette Heise
Hallo Familie H., vielen Dank! Das Paket ist ganz bestimmt angekommen. Wir fragen Vasso danach und melden uns ganz bald. Liebe Grüße!
Ingeborg mit Amica und Paul (Chicco) Ingeborg mit Amica und Paul (Chicco) schrieb am 2017-07-06 um 15:24:
Hallo, auch ich finde die neue hp schön, herzlichen Dank an Silke und ihre Unterstützer! Danke auch für den Buch-Hinweis; da ich auch zwei tolle, wundervolle Hunde den Helfern der griechischen Pfötchen und Vasso verdanke, habe ich mir das Silas-Buch direkt bestellt und freue mich schon darauf.
Christiane Grabow Christiane Grabow schrieb am 2017-07-05 um 13:21:
Vor fast genau 8 Jahren habe ich den tollsten Hund der Welt in Deutschland aus der Pflegestelle abgeholt. Mit dem Namen Nissan ist er 2009 aus Griechenland gekommen und heißt heute Silas. Über unsere wunderbare Zweierbeziehung hat Silas ein Buch geschrieben. Passend zu seinen inzwischen fast 11 Jahren, erinnert er sich und philosophiert mit Hundeweisheit über dies und das. Nicht immer komme ich als Frauchen gut weg, aber doch meistens. Er hat sein Buch "Silas - Ein Hundeleben" genannt. Ich habe es für ihn bei Amazon publiziert. Es ist aber auch ganz normal im Buchhandel erhältlich. Das Buch ist nicht nur eine schöne Hundegeschichte, sondern auch ein Dankeschön an die Arbeit von Griechische Pfötchen sowie die Pflege- und Vermittlungsstellen in Deutschland. Ich habe jedenfalls dank des großen Engagements den tollsten Hund der Welt bekommen und genieße jede Stunde mit ihm.
Antje S. und Günther M. Antje S. und Günther M. schrieb am 2017-07-04 um 7:32:
Liebe Silke, lieber Willi, auch von uns ein dickes Lob für eure Mühe. Die Homepage ist toll geworden. Was ich ganz besonders gut finde ist, dass sich die Reihenfolge der Hunde ständig ändert, so kommt jeder mal nach oben. VIELEN DANK für eure Mühe!
Bianca Gerlitzer Bianca Gerlitzer schrieb am 2017-06-28 um 17:11:
Schöne neue Seite, übersichtlich, hell, freundlich und mit allem, was sie braucht 🙂 Lob an die Webmasterin 🙂 Liebe Grüße Bianca aus Winzerhausen
Jeannette Jeannette schrieb am 2017-06-23 um 19:28:
Von mir auch ein riesen Dankeschön an Silke Flögel! Tolle neue HP. Ein riesen Dankeschön - es ist echt keine leichte Aufgabe und sehr zeitintensiv. Neue HP erstellen, aktualisieren, Hunde einstellen... Liebe Grüße Jeannette
Gaby Gaby schrieb am 2017-06-22 um 21:30:
Tolle neue HP, danke Silke und Willi für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt und weiterhin dran bleibt für unsere Fellnasen. Sie alle haben es verdient ein Zuhause zu finden. Danke ihr lieben Helfer
Thekla & Yagos Thekla & Yagos schrieb am 2017-06-18 um 23:04:
Gratuliere zur neuen HP, ist prima geworden und schön, dass das Gästebuch jetzt auch soweit ist.
Maud mit Gustav, Flora und Utes Ronja Maud mit Gustav, Flora und Utes Ronja schrieb am 2017-06-18 um 20:17:
Super schön, dass jetzt wieder ins Gästebuch geschrieben werden kann.
Silke Flögel Silke Flögel schrieb am 2017-06-18 um 19:29:
Nun funktioniert auch unser Gästebuch wieder:-) Wir freuen uns auf Ihre/ eure Beiträge.