13. Mai 2026
Wega hat ihre Flügelchen bekommen…
Dies schrieb ihre Familie:
“ Gute Reise, geliebter Engel.
Vielen Dank, dass wir Dich auf Deinem Lebensweg begleiten durften.
Vielen Dank Vasso, dass du uns Wega gegeben hast.
Wir sind unendlich traurig…“
Wo Schatten fällt, da ist auch Licht.
Im Herzen tragen wir das Bild derer,
die von uns gingen, als stille Begleiter,
in Liebe und Erinnerung für immer weiter.
(Jando)
