03. Mai 2026
Leo ging über die Regenbogenbrücke…
Dies schrieb uns seine Familie:“Leider mussten wir unseren Leo (bei Ihnen Claus) am Sonntag über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er wurde uns im Dez. 2014 von der lieben, bereits verstorbenen Frau Brendel übergeben. Er war ein 6er im Lotto. Wir hatten 11,5 wundervolle Jahre mit ihm. Es war der beste Hund, den man sich nur vorstellen konnte. Er hat uns in allen Lebenslagen begleitet.“
Familie Thiele
Ein guter Hund stirbt nie –
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.
(Mary Carolyn Davies)
