Philou, früher Massimo

3. September 2025

Philou, früher Massimo lebt nicht mehr…

Philou durfte nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen, er wurde dort von seiner Familie entdeckt, die ihn sehr geliebt hat.

Dies schrieb uns seine Familie: „Philou ist nach mehr als 14 Jahren am 03.09.2025  über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten wundervolle Jahre mit ihm, und sind in tiefer Trauer über unseren Verlust. Wir hatten ihn am 14.05.2011 bei Frau Outzen abgeholt, und er war immer ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen, und wir hatten viel Spass miteinander.“

Lieber Philou, wir wünschen deiner Seele Glück im Regenbogenland

Ich bin nicht tot, ich tausche
nur die Räume. Ich lebe in dir
und geh durch deine Träume.
Wenn du in den Himmel
schaust und dabei ein
Sternchen klaust, nimm es,
drück es, denk an mich…..
denn das Sternchen, das bin
ich!
(Autor unbekannt)