Minas

2. Juni 2023

Der liebe Minas ging über die Regenbogenbrücke…

Ach Minas, wir können es noch gar nicht richtig fassen.
Dies ist eine dieser Geschichten, die einem das Herz zerreißt.
Wenn wir ins Tierheim fuhren: du warst immer dort – jedes Mal, wenn wir bei dir waren, dich streichelten, dir Leckerlies gaben, versprachen wir dir, ein schönes Zuhause für dich zu finden… und doch mussten wir dich jedes Mal enttäuschen.
Doch dieses Jahr sollte alles anders werden, endlich sollte es gut für dich werden. Susanne hat eine tolle Pflegestelle für dich gefunden – im August hätte deine große Reise ins Glück starten sollen…

Doch nun ist alles vorbei, auch unsere Hoffnung auf ein kleines Glück für dich, lieber Minas.
Es tut so weh, dass wir uns nun nicht wiedersehen werden.

Kennst du das Gefühl
wenn du in den Himmel schaust
und ganz plötzlich
Tränen in den Augen hast,
weil du genau weißt
wer dir fehlt?
(Verfasser unbekannt)