Henry, früher Labro

12. Mai 2023

Henry, früher Labro, lebt nicht mehr…

Dies schrieb uns Henrys Familie:
„Heute haben wir ganz traurige Nachrichten:
Wir mussten heute nach fast 16 Jahren unseren wunderbaren HENRY über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war ein Allesfresser, Kampfschmuser und Streuner, der immer wusste wer zu seinem Rudel gehört, aber auch gerne alleine seine Umgebung erkundete.
Wir sind dankbar für die gemeinsame lange Zeit, die wir mit HENRY verbringen durften. Er war nie krank und Tierarztbesuche waren nur zu Impfungen nötig.
In den letzten Monaten war absehbar, dass die Zeit des Abschiedes naht.
Viele Stunden haben wir uns Gedanken gemacht, wie der Abschied wohl sein wird, ob unser HENRY die Augen von alleine schließt oder ob wir die Entscheidung für ihn treffen müssen. Am 12. Mai 2023 war nun leider der Tag gekommen.
Unendlich traurig, aber in Gewissheit, dass wir ein schönes miteinander hatten, mussten wir HENRY an diesem Tag über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir konnten uns noch liebevoll von ihm verabschieden, was uns sehr geholfen hat.
Unser ausdrücklicher Dank geht hier auch an das Team der Griechischen Pfötchen, die uns vor mehr als 15 Jahren unseren Sonnenschein vermittelt hatte.

Mach es gut mein Freund“

Es sind die ohne Schuhe,
die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns
all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die nichts versprechen,
die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die nichts besitzen, die
uns oft mehr geben können als die
meisten Menschen.
(Sylvia Raßloff)