Die letzte kleine Reisegruppe im Jahr 2022 :-))

18.12.2022

Am Freitag, den 16.12. durften Carla, Maria und Trixi früh morgens um 5:40 in ihren Transporter nach Deutschland einsteigen. Sie wurden wunderbar umsorgt und sicher quer durch Europa chauffiert und dann am Vormittag des 17.12. von ihren Familien und Pflegefamilien in Empfang genommen. Wir möchten uns bei den beiden Fahrern unseres Transporteurs G.A. Life dafür herzlich bedanken! Zum ursprünglichen Plan gerade einmal 40 Minuten verspätet. Jungs, wie schafft ihr das nur jedes Mal? Das liegt auch an der guten Planung von Christian, der in Deutschland den Routenplan für den Transport erstellt.

Aber kein Tier würde es nach Deutschland schaffen, wenn nicht Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli, wie immer und seit vielen, vielen Jahren die Tiere für die Ausreise vorbereiten würde, mit ihnen zum Tierarzt fahren würde (dort werden die Ausreisekandidaten untersucht, noch einmal aktuell geimpft falls nötig, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ein Blutbild wird erstellt und das Tier wird kastriert), danach muss der Behördengang erledigt werden. Ohne behördliche Ausreisepapiere darf kein Tier ausreisen.
Dann kann es losgehen und es wird auf den Transporttag gewartet – üblicherweise werden Vassos Tiere sehr früh morgens eingeladen. Also ist Vasso zu nachtschlafender Zeit unterwegs um ihren Schützlingen den Start ins neue Leben zu ermöglichen.

Keiner von uns kann wirklich ermessen was diese wunderbare Frau leistet! Dafür möchten wir Vasso zum Jahresende einmal ein ganz großes Dankeschön nach Griechenland schicken!!!

💗🐾💗

Maria und Trixi wünschen wir ganz viel Glück, tolle Erlebnisse mit ihren Menschen und ein langes umsorgtes Leben🍀

Und Carla, die jetzt bei ihrer Pflegefamilie lebt, wünschen wir schon ganz bald ein endgültiges Zuhause🍀
Schauen Sie sich doch gerne Carlas Eintrag hier auf der Homepage an. Vielleicht ist sie genau das richtige neue Familienmitglied für Sie.