Ankunft einer kleinen Reisegruppe :-))

23.11.2022

Am Freitag, den 18.11.2022 durften Mara, Ermina, Marios und Kater Mario ihre große Reise nach Deutschland antreten. Die vier Schätze wurden von den Fahrern unseres Transporteurs, wie immer, gut umsorgt und sicher quer durch Europa chauffiert. Mara, Ermina und Kater Mario wurden schon sehnsüchtig von ihren Familien erwartet. Nicht weniger freute sich Marios Pflegefamilie als sie den Jungen in Empfang nehmen konnten.

Leider werden durch die momentan unruhigen Zeiten sehr viel weniger Tiere vermittelt.
Umso mehr freuen wir uns, dass es die Vier trotzdem nach Deutschland geschafft haben!

Wir wünschen Ermina, Mara, Kater Marios und ihren Familien viele tolle gemeinsame Erlebnisse!

Für Marios wünschen wir uns, dass er schon ganz bald ein endgültiges Zuhause findet!
HIER kommen Sie zu seinem Eintrag.

 
Ermina, Mara und Marios

Mario