Lorina

10. November 2022

Lorina ging über die Regenbogenbrücke…

Dies schrieb uns Lorinas Familie:
„Unsere wunderbare 11 Jahre alte Hündin Lorina ist am 10.11.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie war bis zum letzten Tag ihres Lebens eine liebe, mutige und einfühlsame Hündin.

Lorina hat uns jeden Tag gezeigt, wie gerne sie uns hat. Aufpassen und liebevoll beschützen – das hat Lorina mit ganzem Herzen gemacht. Wir vermissen Lorina sehr und werden in Gedenken an sie und an ihre Freundin, unsere unvergessliche griechische Hündin Scarlet (verstorben 2019) wieder ein griechisches Pfötchen bei uns aufnehmen.“

Liebe Lorina, passe bitte, von dort wo du jetzt bist, auf deine Lieben auf und auch auf die kleine Louiza,
die dein nun verwaistes Körbchen bald erobern darf.

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben,
doch die Flut hat ihn ausgelöscht.
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt,
doch die Rinde ist abgefallen.
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert,
doch der Stein ist zerbrochen.
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.
(Verfasser unbekannt)