Start ins neue Leben für 8 Hunde:-)))

02.10.2022

Am 30.09.2022 traten Adel, Aliona, Aris, Clooney, Dorella, Henry, Miro und Roxanie ihre große Reise zu ihren Familien und Pflegefamilien an.

Alle warteten schon sehnsüchtig auf ihre Schätzchen und konnten die Ankunft kaum erwarten. Die Fahrer unseres Transporteurs G.A. Life haben wieder einmal alle Hunde wunderbar umsorgt und sicher durch halb Europa gefahren. Es ging durch Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Österreich um dann endlich in Deutschland anzukommen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Fahrern, dem gesamten Team von G.A. Life, Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli, unseren Helfern bei den Entladeorten in Deutschland Susanne, Yvonne, Anja, Uwe, Martina und Marco und – last, but not least – bei den Familien und Pflegefamilien!

Wir wünschen Adel, Aliona, Clooney, Dorella, Henry und Miro ein wunderbares Leben mit ihren Menschen!

Und Aris und Roxanie warten bei ihren Pflegefamilien auf ein endgültiges Zuhause – schauen Sie doch mal in die Einträge der beiden.


Adel, Aliona, Aris, Clooney
Dorella, Roxanie, Henry, Miro