Eddie, Ioli, Melanie, Nala und Rimo durften ihre große Reise antreten:-)))

08.08.2022

Am 05. August früh morgens stiegen Eddie, Ioli, Melanie, Nala und Rimo in den Transporter, der das Tierheim direkt anfuhr, um zu ihren Familien und Pflegefamilien quer durch Europa zu reisen.

Es ging durch Bulgarien🇧🇬, Rumänien🇹🇩, Ungarn🇭🇺 und Österreich🇦🇹 bis sie dann endlich in Deutschland🇩🇪 eintrafen. Wie immer wunderbar versorgt von den Fahrern unseres Transporteurs G.A. Life, die immer die Ruhe selbst sind – egal wie lang die Fahrt schon dauert, egal wie oft sie in Staus und an Grenzübergängen standen. Und diese Ruhe tut den Tieren sichtlich gut!

Eddie und Melanie wurden schon sehnsüchtig von ihren Familien erwartet. Genauso freuen sich die drei Pflegefamilien, dass sie endlich ihre Schützlinge Ioli, Nala und Rimo in Empfang nehmen konnten.

Herzlich Dank❤️ allen Beteiligten: Vasso Hatzimanoli und ihren Helferinnen in Griechenland🇬🇷, den Fahrern und dem gesamten Team von G.A. Life, den Familien und Pflegefamilien und, last but not least, unseren Ehrenamtlichen ohne die keine einzige Vermittlung zustande käme.


Eddie und Melanie

 
Ioli, Nala und Rimo