Ankunft einer weiteren kleinen Reisegruppe :-))

17.07.2022

Am Freitag, den 01.07.2022 durften Katze Vivi sowie die Hunde Dezzy, Rocky, Liam und Queen ihre große Reise nach Deutschland antreten. Wie immer gut umsorgt, durch die Fahrer unseres Transporteurs, während der langen Fahrt quer durch Europa, kamen die 5 Schätze am Samstag in die Obhut ihrer Pflegestellen bzw. Queen in ihr neues Zuhause. Für Vivi, Queen und Liam freuen wir uns ganz besonders, denn Behinderung oder hohes Alter sind leider keine guten Voraussetzungen um ein Zuhause zu finden.

Aber Queen hatte wohl genau deshalb nun Glück, weil ihre neuen Menschen alten Hunden einen schönen Lebensabend schenken wollen:-)

Die einäugige Vivi wartet nun in Stuttgart bei ihrem Pflegefrauchen auf ein Für-Immer-Zuhause.

Und Liam ist bei seinem Pflegefrauchen und Setter Fergus eingezogen. Nun wird mit Unterstützung von Tierklinik, Physiotherapie und Orthopädie-Mechaniker das Beste für Liams kaputte Pfote entschieden. Gute Besserung, lieber Liam!

Dezzy und Rocky fegen nun im Tierpflegenest Backnang durch die Gegend und warten dort auf ein endgültiges Zuhause.

Herzlichen Dank allen Beteiligten, denen es zu verdanken ist, dass ab jetzt 5 Seelchen ein schönes Leben haben!

 
Vivi, Dezzy und Rocky


Liam und Queen