Arri

9. Juni 2022

Arri ging über die Regenbogenbrücke…

Arri, die Gehegenachbarin von Treddy, ging es schon länger nicht mehr gut. Trotz allem hofften wir, dass sie wieder besser auf die Pfoten kommt und ein kleines Wunder in Form eines lieben Zuhauses auf Arri wartet. Doch leider blieb dieses Wunder aus. Nun ist sie im Regenbogenland und wieder mit Treddy zusammen.

Liebe Arri, wie sehr hätten wir dir ein Zuhause und ein langes Leben gewünscht. Du warst ein sehr ängstlicher Hund… doch seit vorletztem Jahr warst du wie verwandelt. Wir durften dich streicheln, du hattest dich so gefreut, wenn wir dir etwas Aufmerksamkeit und Leckerlies schenkten. Nun wirst du uns während unseres nächsten Besuchs im Tierheim fehlen…

Ein bisschen Wärme,
ein bisschen Geborgenheit
und jemanden, der dich liebt…
der dir sagt “Schön, dass es dich gibt!”
Eine Hand, die deine Pfote hält…
Das wünsche ich jedem Wesen
auf dieser Welt.
(Sylvia Raßloff)