Treddy

6. Juni 2022

Die liebe Treddy lebt nicht mehr…

Treddy, die liebe Seele, immer da, wenn wir ins Tierheim kamen, lag morgens tot in ihrer Hütte…
Leider fand sie nie ein liebevolles Zuhause . Es ist sehr schwer für solche Schätze, die ängstlich und zurückhaltend sind, die richtigen Menschen und das dazu gehörige richtige Umfeld zu finden. Und so ging es uns leider auch bei Treddy…

Liebe Treddy, deine Patin ist genauso traurig wie wir – sie durfte dich sogar kennenlernen als sie mit uns das Tierheim besuchte. Du wärst von ihr vielleicht sogar adoptiert worden, wenn ihre alte Hündin nicht mehr leben würde. Doch nun bist du vorausgegangen…

Wir vergessen dich nicht, du liebe besondere Maus!

Kennst du das Gefühl
wenn du in den Himmel schaust
und ganz plötzlich
Tränen in den Augen hast,
weil du genau weißt
wer dir fehlt?
(Verfasser unbekannt)