Start ins neue Leben für 13 Fellnasen :-))

06.04.2022

Am 1.April 2022 haben sich Arturo, Boubou & Korina, Elio, Kleftis, Kyriakos, Mantalena, Marilou, Monty, Ryan, Victor, Kater Oscar und auch Nachzügler Zeppo auf ihre große Reise nach Deutschland und in eine glückliche Zukunft aufgemacht.

Trotz der widrigen Wetterumstände mit Schneeeinbruch und Vollsperrung hat auch dieses Mal alles gut geklappt und die beiden Fahrer unseres Transporteurs G.A. Life haben so wie die ganzen Male davor Vasso Hatzimanolis Schützlinge sicher und gut versorgt an ihr Ziel gebracht. Unsere 13 Reisenden wurden schon sehnsüchtig von ihren Familien und Pflegestellen erwartet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Adoptanten, Pflegefamilien und Helfern und wünschen viel Glück und ein tolles gemeinsames Leben mit dem vierbeinigen Familienzuwachs♥♥♥

  

Zeppo, Boubou & Korina, Elio

  

Victor, Marilou und Ryan

  

Mantalena, Monty und Kleftis

  

Arturo, Kyriakos und Kater Oscar