Start ins neue Leben für 3 Fellnasen :-)))

30.01.2022

Am 28. Januar 2022 durften Aiden, Jade und Katze Charlotte ihre große Reise nach Deutschland antreten.

Über diese kleine Reisegesellschaft freuen wir uns ganz besonders, denn Aiden durfte als letzter von 9 Geschwistern endlich auch das Tierheim verlassen und ist zum griechischen Pfötchen Lallopee und ihrer Familie gezogen.

Die kleine einäuige Jade mit ihrer Katzenfreundin Charlotte finden zusammen ihr zweites Glück. Sie hatten ein liebes Zuhause in Griechenland, doch ihr Frauchen starb und niemand wollte sich um die beiden Tiere kümmern. Deshalb mussten sie ins Tierheim.

Trotz angekündigtem Schneefallgebiet in den Alpen, kam der Transport gut durch und es gab gar nicht so viel Verspätung. So konnten unsere drei Schätzchen fast pünktlich von ihren Familien in Empfang genommen werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vasso Hatzimanoli, dem Team von G.A. Life, natürlich ganz besonders bei den Fahrern, der neuen Familie von Aiden sowie dem neuen Frauchen von Jade und Charlotte🥰


Lallopee und Aiden


Jade und Charlotte