Start ins neue Leben für Lio, Martin, Venta, Zero und Zino :-))

13.12.2021

Am 10. Dezember 2021 durften Lio, Martin, Venta, Zero und Zino ihre große Reise nach Deutschland antreten. Dieses Mal kamen drei Welpen mit, denen glücklicherweise eine lange Zeit im Tierheim erspart wurde. Martin musste nur ein paar Monate im Tierheim warten und Venta, das Angst-Mäuschen, hat nun tatsächlich trotzdem ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für alle fünf Hunde-Schätze und wünschen ihnen und ihren Familien viel Glück und eine wunderbare lange Zeit zusammen.
Auch dieses Mal wurden die fünf Reisenden von den Fahrern unseres Transporteurs G.A. Life sicher quer durch Europa gefahren, während der langen Fahrt wurde alles getan, dass es den Hunden gut ging!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vasso Hatzimanoli, dem Team von G.A. Life, natürlich ganz besonders bei den Fahrern, den neuen Familien und ehrenamtlichen Helfern bei der Übergabe der Hunde und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage🎄
und ein gutes und gesundes neues Jahr.✨🎉🍀


Lio, Martin und Venta


Zero und Zino