Start ins neue Leben für 10 Fellnasen:-))

28.11.2021

Am 26. November 2021 durften Alvin, Elvira, Gabriel, Myriella, Perla, Pierre, Ramo und Susanna sowie die Samtpfoten Carlos und Dolitta ihre große Reise nach Deutschland antreten.
Die Jungspunde Perla und Pierre wollen nun mit gerade mal 10 Monaten so richtig durchstarten, Alvin endlich auch nachdem 6 seiner Geschwister dieses Jahr schon zu ihren Familien reisen durften. Andere, wie Gabriel, Myriella und Susanna sind erst seit wenigen Monaten im Tierheim und haben nun Glück. Hunde wie Ramo und vor allem Elvira warten schon sooo lange – so viele Schicksale – unterschiedlich wie auch die Tiere sind… und doch hat doch jede Seele das Recht auf ihr kleines persönliches Glück. Genauso wie die Katzen Carlos und Dolitta – noch so jung und schon ungewollt. Doch auch das hat sich für die beiden von einem Moment auf den anderen geändert. Nun werden sie geliebt und umsorgt.

Wie jedes Mal wurden Vasso Hatzimanolis Schützlinge sicher und gut versorgt von den beiden Fahrern unseres Transporteurs G.A. Life quer durch Europa chauffiert. Unsere zehn Reisenden wurden schon sehnsüchtig von ihren Familien und Pflegestellen erwartet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und wünschen viel Glück und ein tolles gemeinsames Leben mit dem vierbeinigen Familienzuwachs♥♥♥

 
Perla, Pierre und Alvin

 
Gabriel, Myriella und Susanna


Ramo und Elvira


Carlos und Dolitta