Pablito

Im Herbst 2021

Pablito ging über die Regenbogenbrücke…

Alle liebten den lustigen und freundlichen Pablito, am meisten natürlich sein Frauchen. Er durfte im Oktober 2017 nach Deutschland fliegen und fand dann schnell sein neues Zuhause. Pablito durfte noch vier schöne Jahre mit seinem Frauchen verbringen. Leider kommt irgendwann dann doch der schwere Abschied… Pablito wurde 14 Jahre alt.

Lieber Pablito, du wirst bestimmt das Regenbogenland mit seinen vielen Bewohnern mit deiner guten Laune anstecken und immer jemanden finden, den du zu spielen auffordern kannst. Hoffentlich hast du dort auch ein Versteck für deine vielen kleinen Schätze, die du immer so gerne gesammelt hast.
Wir werden dich nie vergessen

Es sind die ohne Schuhe,
die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns
all das geben, was unbezahlbar ist.

Es sind die, die nichts versprechen,
die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die nichts besitzen,
die uns oft mehr geben können
als die meisten Menschen.
(Sylvia Raßloff)