Tara

Im September 2021

Tara ist gegangen…

Die liebe Tara hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Sie wurde vor einigen Jahren in Thessaloniki aufgegriffen, war danach nie wirklich gesund, was eine Vermittlung kaum möglich machte. Per Flieger hätten wir sie nicht mitnehmen können, weil sie ein Hund mit flacher Nase war. Dann endlich wäre es per Transport möglich gewesen – und Tara bekam eine Krebsdiagnose. Das ist doch wirklich so ungerecht…

Ach Tara, jetzt bist du frei, ohne knurrenden Magen, ohne Schmerzen, ohne Angst, ohne Gitter… mach es gut liebe Tara – du triffst dort bestimmt viele griechische Pfötchen, die vor dir gegangen sind und mit denen du jetzt herumtollen kannst.

Jeder Hund – jedes Tier –
Sollte in seinem Leben die Chance bekommen
seinen Pfotenabdruck im Herzen eines Menschen zu hinterlassen.
(Sylvia Raßloff)