Liza

Im September 2021

Liza ging über die Regenbogenbrücke…

Wenn wir ins Tierheim kamen, liefen dort immer 2 kleine Hundedamen herum: Liza und ihre Tochter Roza. Immer ganz bescheiden, etwas vorsichtig, nie aufdringlich. Wir hätten zu gerne beide zusammen vermittelt. Doch Roza starb im Dezember 2018 vor ihrer Mama. Und Liza war alleine inmitten der vielen anderen Hunde. Liza hatte dann Glück: sie durfte ihr Köfferchen packen und auf eine Pflegestelle in Thessaloniki ziehen – auch dort mit anderen Hunden und Katzen – aber betreut von ihrem Pflegefrauchen und in einem Zuhause.
Doch n
un starb auch Liza; sie wurde etwa 12 Jahre alt.

Kleine Liza, wir sind froh, dass du deine letzten Lebensjahre bei deinem Pflegefrauchen verbringen durftest, die dich und die anderen Tiere immer liebevoll umsorgt. Wir hoffen, du hast Roza im Regenbogenland gefunden. Nun seid ihr wieder zusammen

Egal, wie groß oder klein die Pfoten sind…
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit…
in unseren Herzen…
(Sylvia Raßloff)