Bonita

Im August 2021

Bonita ist tot…

Bonita kam als junge Hündin ins Tierheim und obwohl sie so eine liebe Seele war und dazu auch noch sehr hübsch, hat sich für sie nie jemand ernsthaft interessiert. Das ist eigentlich kaum zu glauben und so traurig! So bestand Bonitas Leben also aus ihrem Zwinger, ihrem Zwingergenossen und als einzige Freude ihr tägliches Futter… was für eine vergeudete Lebenszeit! Ende Juli holten wir sie noch mit ihrem Kumpel Clooney aus dem Zwinger um den beiden zumindest ein wenig Aufmerksamkeit zu geben. Die neuen Fotos sollten endlich auch für Bonita Glück bringen. Doch nur einige Wochen später starb Bonita leise und unauffällig… sie lag morgens tot im Zwinger. Sie wurde nur 9 Jahre alt.

Bonita, wir hatten dir ein ganz anderes und viel schöneres Leben gewünscht! Hoffentlich geht es dir jetzt im Regenbogenland besser, hast endlich Platz zum Rennen und Toben mit den vielen anderen Hunden, die dort schon auf dich gewartet haben. Mach´s gut liebe Maus! Wir vermissen dich!

Jeder Hund – jedes Tier –
sollte in seinem Leben die Chance bekommen
seinen Pfotenabdruck im Herzen eines Menschen zu hinterlassen.
(Sylvia Raßloff)