Armina bittet dringend um Unterstützung

27.07.2021

Endlich hatte Armina (jetzt Abigail) das Glück, das Tierheimleben hinter sich zu lassen und eine tolle Familie zu finden, wo sie sich verwöhnen lassen kann, doch leider hat sie noch einen schweren Weg vor sich.

Dies schrieb uns Arminas Frauchen:

…  Schon nach wenigen Tagen konnte Armina nicht mehr laufen und jeder 3. Schritt äußerte sich in einem hochgezogenen Bein, fast hüpfend beendeten wir Spaziergänge und ich machte mir Sorgen. Die Gewissheit kam mit dem Röntgen-Bild, Erschütternde Erkenntnis: Kreuzbandabriss

Alle Spaziergänge wurden zur Qual, also habe ich einen OP Termin ausgemacht, der das andere Knie mitgeröngt hat… Diagnose: Kreuzband Riss beidseits (degenerativ)

Armina hat nun ihre erste OP hinter sich, die zweite muss dringend erfolgen! 

Alles in Allem sind dies sehr teure Operationen, aber es geht kein Weg daran vorbei, ich wünsche mir einen lebensfrohen Hund, der nach diesen Operationen endlich Hund sein darf! …

Armina braucht dringend 2 Operationen (an beiden Knien) und Reha bevor sie im neuen Leben glücklich durchstarten kann. Es ist immer schlimm, wenn es unseren Fellnasen nicht gut geht und wir sind sofort bereit, alles zu tun und zu opfern, um Ihnen wieder zu einem besseren Leben zu verhelfen. Arminas Familie und wir bitten Sie nun sehr um Ihre Spende für Armina (Stichwort Armina), um ihrem Frauchen bei dieser schweren Aufgabe zu helfen. Herzlichen Dank

Unser Spendenkonto:
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
IBAN: DE80 2505 0180 0910 4539 50
BIC: SPKHDE2HXXX
Sparkasse Hannover

Wir danken herzlich folgenden Spendern♥♥♥

Inge Wilhelm, Tanja Könies, Jutta Messfeldt-Müsch & Franz Müsch, Eva R., Christiane Viehl, Thekla Janssen, Mariola Beckers, Jens Krahe, Gaby H., Monica O., Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V.