Start ins Glück für acht Hunde und eine Katze :-)))

21.06.2021

Am letzten Freitag startete wieder ein Transport  mit Sirkan, Rass, Zerom, Soleil, Chino, Kitsy, Leou, Maya sowie mit Katze Miri. Diesmal war es für alle ein nervenaufreibender Transport, denn das Wetter hielt einige Kapriolen in Rumänien bereit. Aber die tollen Fahrer unseres Transporteurs trotzten allen Unbilden und kutschierten unsere Tiere sicher durch die Nacht mit Unwetter, Starkregen und Gewitter. Umso mehr freuten wir uns als wir die neun Tiere in Empfang nehmen konnten. Rass, Zerom, Soleil, Chino und Maya durften direkt bei ihren Familien einziehen. Sirkan, Kitsy und Leou warten im Tierpflegenest Backnang auf ihr Zuhause. Und Miri, die wir in den nächsten Tagen zur Vermittlung einstellen werden, wartet in Stuttgart auf ihr endgültiges Zuhause.

Wie immer ein großes Dankeschön an die Familien von Vassos Schützlingen, Hochachtung an die Fahrer für ein sicheres Ankommen trotz wiedriger Wetterumstände, dankeschön an die Helfer und vor allem an unsere Vasso!!!

Soleil, Kitsy, Miri, Chino, Leou,

Rass, Sirkan, Zerom und Maya