Start ins neue Leben für 15 Hunde :-)))

24.05.2021

Am 22.05.2021 kamen per Transport Armina, Clarissa, Eko, Harvey, Helga, Jerry, Lydia, Marc, Massai, Meggy, Misha, Paco, Richy, Trinity und Valasia in Deutschland an. Der Transport hat wunderbar funktioniert, selbst an den Grenzübergängen gab es fast freie Fahrt – zur Verspätung kam es erst in Deutschland durch den Pfingstreiseverkehr. Aber was sind schon 2 Stunden Wartezeit für uns gegen ein Hundeleben oft jahrelang im Zwinger? Und dann waren die Schätze endlich da! Wurden einer nach dem anderen an verschiedenen Haltepunkten aus dem Transporter getragen. Jedes Mal wieder ein berührender Moment!

Wir danken den Fahrern, die sich liebevoll um die Hunde gekümmert haben, dem ganzen Team des Transporteurs, die uns immer auf dem Laufenden gehalten haben, den Familien und Pflegefamilien für ein liebevolles Zuhause unserer Schätze und natürlich – last but not least – Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli, die in den letzten Wochen sehr viel Stress durch die vielen reservierten Hunde hatte – und es natürlich wieder geschafft hat alle reisefertig zu bekommen 🙂

Lydia, Armina, Massai, Richy, Helga, Marc, Harvey,
Meggy, Jerry, Clarissa, Eko,
Valasia, Trinity, Paco und Misha