2 kleine Hundemänner suchen liebe Unterstützer

15.05.2021

Unser NONAME 1 heißt nun Alessio – in Gedenken an Alessa, die vor einigen Wochen starb. Für Alessio wurde die gesamte Herzwurmbehandlung übernommen – ein ganz herzliches Dankeschön dafür an den Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V.♥♥♥

Für unser Notfellchen NONAME 2 hat sich leider bis jetzt niemand gefunden, der/ die sein Pate sein möchte. Aber namenlos soll er natürlich nicht bleiben. Wir haben den kleinen Mann nun auf den Namen Henry getauft.

Gespendet haben für Henry: Gundel Blomberg, Pia Gunselmann, Ute Wagener, Fam. A., Claudia P.
Herzlichen Dank♥♥♥

 

17.04.2021

Zwei kleine Hundemänner suchen Menschen, die ihnen ein Zuhause geben – und bis dies soweit ist, suchen sie dringend Paten.

Wer möchte sie mit einer Patenschaft unterstützen?
Dazu melden Sie sich gerne bei silke.floegel@griechische-pfoetchen.de
(Als kleiner Hinweis: mit 30€ im Monat sind das Futter und die Grundversorgung gesichert:-))

Den beiden fehlen auch noch Namen.
Wer eine Patenschaft für unsere kleinen NONAME 1 und NONAME 2 übernehmen möchte, darf ihnen auch einen Namen geben:-)

NONAME 1, nun ALESSIO, ist etwa drei Jahre alt und muss sich gerade einer Herzwurmtherapie (ca. 400€) unterziehen. Auch dabei freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung!

NONAME 2, nun HENRY, etwa 5-6 Jahre alt, hat es noch schlimmer getroffen: ihm muss nun sein rechtes Vorderbein amputiert werden. Bis er vermittelt werden kann, wird es noch etwas dauern. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie ihn unterstützen möchten solange er noch in Griechenland auf ein Zuhause warten muss!

HIER geht es zu unserem Spendenkonto. Wir danken Ihnen ganz herzlich♥♥♥