Hector

16. März 2021

Hector ist tot…

Der wunderbare Hector ist ins Regenbogenland gezogen. Er durfte noch ein gutes halbes Jahr eine eigene Familie haben, die ihn sehr liebten und ihn aussuchten gerade weil er schon ein älterer Hund war. Hector lebte dort so sehr auf – jedes Mal wenn wir Fotos und Berichte bekamen, sahen wir wie glücklich Hector dort war! Warum durfte dieses Glück nicht noch ein wenig länger andauern?

Hector hatte einen Milzriss, kam aus der Tierklinik wieder nach Hause – und alles sah den Umständen entsprechend gut aus. Doch eine Nacht später ging es ihm wieder schlechter, sofort düsten seine Menschen mit ihm in die Tierklinik – doch leider starb der Schatz kurze Zeit darauf.

Lieber Hector, wir hatten uns so für dich gefreut als du solch ein liebes Zuhause fandest, wünschten dir uralt zu werden. Doch leider war dir nur eine kurze Zeit mit deiner Familie vergönnt. Aber diese glückliche Zeit kann dir nie mehr jemand nehmen! Machs gut, lieber Schatz!

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen
Du fehlst!
(Verfasser unbekannt)