Decken für die Hundehütten:-)))

14.02.2021

Wir haben 200 Decken bestellt, die am 1. Februar geliefert wurden. Damit sollen die Hundehütten wenigstens etwas kuschelig gemacht werden. Zwischenzeitlich war es ja schon wieder recht warm in Griechenland – aber jetzt kehrt der Winter zurück und Vasso verteilt nun die Decken.
Es wäre zwar noch besser, wenn man Stroh in die Hütten packen könnte, doch es ist nicht einfach gutes Stroh zu bekommen… die letzte Strohlieferung war total verfloht…
Also gibt es nun Decken! Vasso hatte schon viele, aber nicht für alle Hunde.

Wir wollen zukünftig im Sommer Decken sammeln und sie dann per LKW nach Griechenland transportieren lassen. Dazu melden wir uns mit einem Aufruf an dieser Stelle bei Ihnen und hoffen auf viele Zusendungen 🙂

Während Vasso arbeitet, spielen Armina, Lela und Panagos – und Loisos schaut zu…