Jamie, früher Westi

Im Dezember 2020

Der kleine Jamie ist tot….

Jamie durfte 2009 zu seinen Menschen ziehen und hatte ein so schönes Leben mit seiner Familie.
Doch seit Anfang 2020 zogen dunkle Wolken auf …

Dies schrieb uns seine Familie:
„Jamie hatte das ganze Jahr 2020 mit unterschiedlichen Tumorwucherungen zu kämpfen. Nach zwei umfangreichen und schwerwiegenden Operationen im Februar und September 2020 hat er sich leider nicht mehr wieder erholt. Viele Folgeerkrankungen haben dem Kleinen zu schaffen gemacht. Kurz vor Weihnachten ist es dann zu inneren Blutungen und Organversagen gekommen.
Wir vermissen ihn unbeschreiblich – er war ein unglaublich lieber und toller Hund!!“

Er ist die Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst mir so sehr, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.

Doch wer sagt: „So ist nun mal das Leben“,
der hat keine Ahnung wie weh das tut…
(Verfasser unbekannt)