Fredo

20. Oktober 2020

Fredo lebt nicht mehr…

Fredo und sein Bruder Filip wurden als Welpen von Vasso im Wald gefunden. Sie wurden schätzungsweise Anfang März 2007 geboren. Fredo hat leider nie ein Zuhause finden können, denn er war ein sehr ängstlicher Hund. Seine letzten Jahre durfte er in einem großen Gehege zusammen mit Mirana, Apollonia und Athinoula leben und hatte zumindest dort die ganz kleine Freiheit… kurz vor unserem Besuch im Tierheim kam Fredo in die Tierklinik, denn es ging ihm schon einige Zeit nicht mehr gut. Leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden – die einzige Liebe, die man für ihn noch tun konnte war ihn erlösen zu lassen. Fredo wurde dreizehneinhalb Jahre alt.

Mögest du immer Rückenwind haben
und stets Sonnenschein im Gesicht
und mögen die Schicksalsstürme dich
hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.
(Verfasser unbekannt)