Laura

27. August 2020

Laura starb viel zu früh…

Laura ging es schlecht – sie kam in die Tierklinik wo bei der Blutuntersuchung festgestellt wurde, dass ihr Blut viel zu wenige weiße Blutkörperchen hatte. Trotz Therapie und teuren Medikamenten verschlechterte sich ihr Zustand zusehends. Auch die Tierärzte der Tierklinik waren ratlos. Am Ende blieb ihnen nichts anderes übrig als Laura gehen zu lassen um sie nicht länger zu quälen.
Es gibt Dinge im Leben, die man nicht verstehen kann, vor denen man machtlos davorsteht.
Es tut uns so leid für die liebe Laura.

Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben
bis sie ihre Flügel bekommen.
Sie haben vier Pfoten, eine schwarze Lakritz-Nase
und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann.
Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen
nennt man sie Hunde.
(Verfasser unbekannt)