Sehr traurige Nachrichten aus Griechenland :-(((

01.09.2020

Heute haben wir sehr traurige Nachrichten:

Panetsos, Billy, Laura und Stellitsa haben es leider nicht geschafft.
So schwer es auch fiel – den vier Schätzen konnte unsere Tierheimleiterin Vasso nur noch den letzten Dienst erweisen sie gehen zu lassen. Alles andere hätte das Leiden verlängert – ohne Chance auf Besserung.

Es tut uns unendlich leid, dass die lieben Hunde nicht mehr da sind, wir für sie kein Zuhause mehr finden können.

Aber vergessen sind sie nicht – sie bleiben immer in unseren Herzen.

In den nächsten Tagen werden wir den vier Schätzen auch ihre Einträge auf unserer Regenbogenbrücke erstellen.

Wir möchten uns bei allen Spendern ganz herzlich bedanken, die uns so sehr bei der Begleichung der Tierklinikkosten geholfen haben!


Stellisa und Panetsos

Laura und Billy