Dexter

Im Juli 2020

Dexter lebt nicht mehr….

Dexter – er war nicht zur Vermittlung eingestellt, denn er war groß, ein Herdenschutz-Mix und was sein Problem war: nicht mit allen Hunden verträglich… so blieb ihm nur das Leben im Tierheim… als Highlight des Tages der gefüllte Futternapf. Ein trauriges Leben… dabei hätte auch er ein anderes Leben verdient gehabt. Diese Hundegeschichten machen uns immer besonders traurig, denn sie sind ein wenig wie eine griechische Tragödie… keine Chance auf ein HappyEnd.

Lieber Dexter, nun endlich bist du frei! Wir wünschen dir im Regenbogenland viel Platz zum Rennen, grüne Wiesen und andere Hunde mit denen du dich verstehst. Mach es gut, großer Mann.

Leben alleine ist nicht genug.
Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht jeder.
(Hans Christian Andersen)