OFFENER BRIEF DER TIERSCHUTZORGANISATIONEN GRIECHENLANDS

OFFENER BRIEF DER TIERSCHUTZORGANISATIONEN GRIECHENLANDS

Montag, den 27 Juli 2020

Link zum Offenen Brief

An:
̶ den Premierminister Herrn Kiriakos Mitsotakis
̶ die Staatspräsidentin Frau Katerina Sakellaropoulou
̶ das Ministerium für Landwirtschaft
̶ das Innenministerium
̶ das Außenministerium
̶ die Botschaften der folgenden Länder: Deutschlands, Großbritanniens, Österreichs, der
Niederlande, Schwedens, Belgiens, Dänemarks, Norwegens und Finnlands.

Bitte lesen Sie sich den offenen Brief durch! Darin sind all die Schwierigkeiten beschrieben mit denen Vasso Hatzimanoli genauso wie viele, viele andere Tierschützer in Griechenland Tag für Tag zu kämpfen haben!
Er erklärt all das was es Vasso und auch uns bei der Vermittlung so schwer macht. Wir hoffen so sehr, dass die griechischen Tierschützer mit ihrem Anliegen Erfolg haben werden!!!!!!!! Natürlich steht auch das Katafygio Zoon mit bei den Unterzeichnern:

30. Καταφύγιο Ζώων (Animal Refuge)

Und auch wir – Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V. – werden in diesem offenen Brief bei den ausländischen Tierschutzorganisationen mit zu den Unterzeichnern gehören – das ist schon in die Wege geleitet.