Denver

18. Juni 2020

Denver starb viel zu früh…

Denvers Tod schockt uns regelrecht. Er war erst 5 Jahre alt, war freundlich, verspielt, manchmal
ein richtiger kleiner Quatschkopf.  Zwei Mal hatte er die Chance nach Deutschland zu kommen –
zwei Mal klappte es dann doch nicht…
und nun lebt er nicht mehr – es gibt kein Happy End für Denver.

Was er genau hatte, können wir nicht sagen;
äußerlich unverletzt lag er tot in seinem Gehege.

Lieber Denver, du wirst bestimmt auch im Regenbogenland der größte Quatschmacher sein und
dort gute Laune verbreiten. Bitte schau von oben aufs Tierheim und auf unsere Vasso,
die dich so sehr geliebt hat.
Ein wenig himmlische Hilfe kann sehr gut gebraucht werden in diesem so schwierigen Jahr!

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen.
Da stehst du wieder vor mir…
mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen.
Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz
und du lachst mich an, wie früher,
forderst mich zu unserem alten Spiel auf…
Und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher,
dass du noch da bist…
und dass sich unsere Seelen wieder finden werden,
irgendwo da draußen im Universum…
im Land hinter der Regenbogenbrücke.
(Sylvia Raßloff)