Bitte helfen Sie Grigoris, Sherlock und vielen anderen Notfellchen

06.03.2020/ 10.03.2020/ 11.03.2020/ 19.03.2020

Grigoris und Sherlock sind in der Tierklinik….

Grigoris ging es ganz plötzlich nicht mehr gut. Er hat ein angeborenes Nierenproblem und außerdem Leishmaniose. Und zusätzlich noch eine schwere Lungenerkrankung, die ihm das Atmen schwer macht. Nun ist unser „Kuschelmonster“ Grigoris in der Tierklinik und ist unter ärztlicher Kontrolle. Aber es sieht nicht gut aus für den lieben Gregoris: er frisst nicht und ist einfach nicht mehr der fröhliche Hund, den wir kennen. Dies ist auch für Vasso eine sehr schwierige Situation. Was tun? Abwarten? Oder Grigoris erlösen lassen? Jedes Mal wieder zerreißt es ihr das Herz, wenn sie vor dieser Entscheidung steht. Und uns allen auch! Wir hoffen noch auf ein kleines Wunder für diesen lieben Hund!

Und als würde das alles noch nicht ausreichen:
auch Sherlock geht es schlecht. Sherlock hat ebenfalls Leishmaniose, er war nun schon zweimal in einer Tierklinik. Sein Kreatininwert ist stark erhöht – was darauf hindeutet, dass seine Nieren leider auch schon beeinträchtigt sind.

Seit Januar 2020:
24 Tiere wurden untersucht und Tests auf Mittelmeerkrankheiten gemacht
12 Katzen wurden kastriert
16 Hunde wurden kastriert: Angela, Alaska, Lazaris, Beyonce, Danos, Ildo, Tzimi, Keissy, Kokona, Louiza, Nefeli, Nora, Sparky, Telis, Zino und Jimmy


Uns laufen wirklich gerade extrem die Kosten davon… und deshalb brauchen wir ganz dringend Ihre finanzielle Hilfe. Wir freuen uns riesig über jede Unterstützung! Jeder Euro hilft und macht Vasso das Leben ein wenig leichter! Wenn Sie Vasso helfen möchten, dann nutzen Sie dazu bitte unser Spendenkonto – herzlichen Dank♥♥♥

Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
IBAN: DE80 2505 0180 0910 4539 50
BIC: SPKHDE2HXXX
Sparkasse Hannover

Es haben schon gespendet: Jeannette & Karsten Heise, Silke Flögel, Petra Woll, Ruth Krahe, Roland J., Ingeborg Wilhelm, Bettina W., Christiane Viehl, Susanne Meir, Gitta T. Dankeschön♥♥♥


Gregoris

  
Sherlock