Ikaros

6. Februar 2020

Unser kleiner Held Ikaros starb viel zu früh…

Ikaros Frauchen Petra Conrad und alle Helfer im Tierpflegenest sind vollkommen geschockt. Unser Ikaros, immer so tapfer gewesen, immer mit guter Laune unterwegs gewesen, immer den Chef gegeben, immer vornedran, wenn wir ins Tierpflegenest kamen, lebt nicht mehr… Und jetzt? Stille… viel zu viel Stille…
Ikaros starb vermutlich an einer Embolie… das Leben ist doch wirklich nicht fair… der Schatz fehlt uns allen so sehr…

Mach es gut, kleiner Held! Wir sehen dich schon durchs Regenbogenland düsen… immer etwas schneller als alle anderen… und immer mit guter Laune.

Dies hat ihm Willi geschrieben, Ikaros´guter Kumpel und Fahrer zu Tierarzt, Tierklinik und zum Wanderparkplatz zum Gassigehen IKAROS FLIEGT NICHT MEHR

Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten.
(Verfasser unbekannt)