Der Start ins neue Leben für 13 Fellnasen

02.02.2020

Lange neun Wochen mussten wir warten – doch nun ist er da: der erste Transport im Jahr 2020.
Am Samstag, den 1. Februar, kamen Anne, Beyonce, Julia, Maritina, Marvin, Molly, Makis, Nefeli, Nora, Telis, Valanto, Vassilikoula und Zino in Deutschland an.
Einige haben schon ihre Familien gefunden. Und Anne, Marvin, Molly, Makis, Nora, Valanto und Vassilikoula warten in ihren Pflegefamilien auf ihr endgültiges Zuhause. Wir hoffen, dass auch sie schon ganz bald ihr Glück finden werden:-)

Wir bedanken uns bei den Fahrern Jessica und Christian, die wieder einmal alle sicher nach Deutschland gebracht haben sowie mit viel Herzblut unsere Tiere während der Reise wunderbar versorgt haben.
Ein Dankeschön den neuen Hunde-Familien, den Pflegestellen und Helfern bei der Vermittlung.
Und natürlich vor allem danke liebe Vasso, die es immer wieder hinbekommt, dass pünktlich alle Tiere in Thessaloniki am Ladeort aufs Einsteigen warten können.

Nora, Julia und Zino
Beyonce, Telis, Valanto, Nefeli und Anne
Marvin, Molly, Makis, Vassilikoula und Maritina